90PLUS-Ticker: Zwei Topspiele im Fokus

26. November 2022 | WM-News | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Samstag, den 26. November 2022. Die WM läuft seit dem Sonntag vergangener Woche, wir behalten aber natürlich auch die nationalen Ligen im Blick. 

90PLUS-Ticker für den 26. November

Seit Sonntag läuft die WM 2022 in Katar. Einige Spiele sind bereits absolviert, einige Tore fielen bereits. Der erste Spieltag ist außerdem schon absolviert, Katar ist nach den ersten Partien am zweiten Spieltag schon ausgeschieden. Und: Die FIFA hat sich wie erwartet in das ein oder andere Fettnäpfchen gesetzt. Heute geht es weiter, wie schon gestern stehen vier Spiele auf dem Programm.

90PLUS-Ticker am Samstag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Vier Spiele bei der WM! Los geht es mit Tunesien gegen Australien um 11 Uhr. Es folgt das Spiel der Polen gegen Sensationstram Saudi-Arabien, das zu Beginn Argentinien mit 2:1 schlug. Anstoß ist hier um 14 Uhr. Um 17 Uhr gibt es dann das Topspiel des Tages, zumindest das erste. Frankreich spielt gegen Dänemark. Um 20 Uhr kommt es dann noch zum Duell zwischen Argentinien und Mexiko.

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)