90Plus-Ticker: Der zweite Achtelfinaltag steht an

4. Dezember 2022 | WM-News | BY Yannick Lassmann

Der 90PLUS-Ticker für Sonntag, den 04. Dezember 2022. Die Vorrunde der WM 2022 wurde erst am Freitag abgeschlossen, doch die K.o-Runde läuft bereits auf Hochtouren. Mit Frankreich und England sind heute gleich zwei Favoriten im Einsatz.

90PLUS-Ticker für den 04. Dezember

Letztlich standesgemäß erledigten die Niederlande und Argentinien ihre Aufgaben gegen sich wacker schlagende Mannschaften aus den USA und Australien. Ob Frankreich und England ihrer Favoritenrolle ebenfalls gerecht werden, zeigt sich am heutigen Sonntag.

90PLUS-Ticker am Sonntag

Der Inhalt aktualisiert sich automatisch

 

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Zwei WM-Achtelfinals werden absolviert. Los gehts um 16.00 Uhr mit dem europäischen Duell zwischen Frankreich und Polen. Um 20.00 Uhr trifft dann England auf den nicht zu unterschätzenden Senegal.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel