Stürmersuche: Hertha BSC hat Lucas Alario im Visier

27. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Marc-Oliver Kempf wechselte bereits zu Hertha BSC, doch im Winter sollen noch weitere Spieler in die Hauptstadt wechseln. Der junge Kelian Nsona von SM Caen ist ein Thema, aber auch Lucas Alario von Bayer 04 Leverkusen. 

Hertha BSC: Alario ein Thema für den Winter

Noch bis zum Montag ist der Transfermarkt geöffnet und es besteht die Chance, neue Spieler zu verpflichten. Hertha BSC hat noch einiges vor und will neben dem jungen Kelian Nsona (19, SM Caen) laut einem Bericht des Kicker auch noch einen Stürmer verpflichten. Zuletzt gab es Gerüchte um Ermedin Demirovic vom SC Freiburg, nun rückt aber ein anderer Spieler in den Fokus. Dabei handelt es sich um Lucas Alario (29) von Bayer 04 Leverkusen.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Zwar soll es für den Angreifer von der Werkself einige Mitbewerber aus dem In- und Ausland geben, dennoch ist Hertha BSC im Werben um Alario ganz gut platziert, heißt es im Kicker. Trotz Vertrag bis 2024 dürfte der Argentinier, der den Klub gerne verlassen würde, zu einer relativ geringen Ablösesumme zu haben sein.

 (Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.