Bayer 04 Leverkusen: Amiri-Wechsel nach Genua vor dem Abschluss

19. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tages deutete es sich bereits an, nun soll ein Abgang von Nadiem Amiri zum FC Genua unmittelbar bevorstehen. Der Offensivspieler verlässt Bayer Leverkusen wohl in Kürze. 

Bayer 04: Amiri vor Wechsel nach Genua

Zuletzt sprachen die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen noch davon, dass es rund um Nadiem Amiri (25) einige Ungereimtheiten gibt, was den Wechsel. zum FC Genua anbelangt. Nun hat sich die Ausgangslage aber offenbar geändert. Wie der Kicker berichtet steht der Wechsel des Spielers nach Italien unmittelbar bevor. Beide Parteien haben sich ausgetauscht und auf ein Transfermodell verständigt.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Der FC Genua ist aktuell akut vom Abstieg bedroht, daher haben sich beide Seiten auf eine Leihe bis zum Saisonende geeinigt. Im Fall des Klassenerhalts hat Genua zudem eine Kaufpflicht für den Spieler. Der Spieler trainierte bereits nur noch individuell, offenbar, um nicht Gefahr zu laufen, sich noch zu verletzen.

 (Photo by Laszlo Szirtesi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.