VfL Wolfsburg: Kaan Ayhan ein Thema für die Defensive

1. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Wolfsburg sucht nach einem neuen Spieler für die Defensive, um den Abgang von John Anthony Brooks aufzufangen. Ein Kandidat scheint Kann Ayhan zu sein. 

Wolfsburg interessiert sich für Ayhan

Kaan Ayhan (27) spielte in Deutschland bereits für Eintracht Frankfurt, Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf. Eine Rückkehr des Defensivspielers, der in der Jugend der Königsblauen ausgebildet wurde, ist vorstellbar. Laut Sky-Informationen hat der VfL Wolfsburg nämlich Interesse am Verteidiger. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Aktuell steht der 27-Jährige bei Sassuolo in der italienischen Serie A unter Vertrag. Dieser läuft noch bis zum Sommer 2024. 24 Einsätze in der Saison 2021/22 zeigen, dass der Spieler nicht komplett unumstritten ist. Fünf Millionen Euro wären wohl fällig, um den Spieler zurück in die Bundesliga zu lotsen. 

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.