Bayer Leverkusen: Azmoun vor Wechsel zu Olympique Marseille

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Die hohen Erwartungen, die Bayer Leverkusen in Sardar Azmoun hatte, konnte der Iraner nicht erfüllen. Nun steht ein Wechsel zu Olympique Marseille bevor. 

Azmoun vor Wechsel nach Marseille

Sardar Azmoun (28) erlebt bei Bayer 04 Leverkusen eher eine unglückliche Zeit. Der Offensivspieler aus dem Iran wirkt mitunter nicht richtig in das Spiel eingebunden, konnte seine Qualitäten bisher nur selten einbringen. Jetzt berichten die L’Equipe aus Frankreich und Fabrizio Romano, dass es Gespräche über einen Wechsel des Iraners gibt. Demnach steht Azmoun bei Olympique Marseille auf der Liste.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

OM befindet sich im vorderen Bereich der Tabelle der Ligue 1 und hat bisher durchaus eine gute Saison erlebt. Eine weitere Ergänzung für die Offensive könnte das Team noch flexibler und vielseitiger machen. Eine Ablösesumme im Bereich von zehn Millionen Euro könnte offenbar ausreichen, um den Spieler zu verpflichten.

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.