Offiziell: Oliver Baumann verlängert langfristig bei der TSG Hoffenheim

9. November 2023 | News | BY Manuel Behlert

Die TSG 1899 Hoffenheim kann auch in den kommenden Jahren auf Torhüter Oliver Baumann setzen. Der 33-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei den Kraichgauern bis 2026. 

Baumann verlängert bei der TSG Hoffenheim

Die Tinte ist trocken! Oliver Baumann (33) hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim vorzeitig bis zum Sommer 2026 verlängert. Schon in den letzten Wochen deutete sich an, dass die Kraichgauer unbedingt mit ihrer Nummer 1 verlängern wollen. Die Gespräche liefen gut, jetzt folgte die Vollzugsmeldung. 

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

„Der Verein ist mir in den vergangenen Jahren sehr ans Herz gewachsen, ich fühle mich hier nicht nur von den Verantwortlichen, sondern auch den Fans enorm wertgeschätzt. Meine enge Verbundenheit gilt aber nicht nur der TSG Hoffenheim, sondern auch der gesamten Rhein-Neckar-Region, in der ich mich mit meiner Familie sehr wohlfühle“, so der Torhüter in der Pressemitteilung.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.