Bericht: FC Bayern und Tuchel vereinbaren Trennung am Saisonende!

21. Februar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern und Thomas Tuchel haben sich offenbar auf eine Trennung zum Ende der Saison geeinigt. Das besagt ein aktueller Medienbericht. 

Bayern und Tuchel: Trennung am Saisonende

Thomas Tuchel steht beim FC Bayern aktuell in der Kritik. Der Trainer kann den derzeit anhaltenden Abwärtstrend nicht aufhalten. Zuletzt gab es sogar drei Pflichtspielniederlagen nacheinander, erstmals seit 2015. Nun berichtet Florian Plettenberg von Sky, dass es nach intensivem Austausch intern eine Übereinkunft bezüglich einer Trennung im Sommer getroffen wurde.

 



Die offizielle Bestätigung steht noch aus, sollte aber in Kürze erfolgen, so Plettenberg. Auch die Bild berichtet von einer fixen Trennung im Sommer. Unklar ist, unter welchen Umständen es zu einer Trennung noch während der aktuell laufenden Spielzeit kommen könnte.

(Photo by Matt McNulty/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.