Fix: Kevin-Prince Boateng verlängert Vertrag bei Hertha BSC!

22. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Es hat sich angedeutet, nun ist es bestätigt. Kevin-Prince Boateng verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSC und hängt noch ein Jahr dran. Der Mittelfeldspieler bleibt dem Klub also erhalten. 

Boateng verlängert Vertrag bei Hertha BSC 

In der Endphase der Saison agierte Kevin-Prince Boateng (35) auf und neben dem Platz als Anführer beim Kampf um den Klassenerhalt. Nun gab Hertha BSC bekannt, dass der erfahrene Mittelfeldspieler seinen Vertrag beim Hauptstadtklub um ein Jahr verlängert hat. Das deutete sich in den letzten Tagen bereits an, die Gespräche verliefen gut.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Welchen besonderen Stellenwert dieser Verein für mich hat, habe ich immer gesagt – und auf und neben dem Platz gezeigt. Ich fühle mich gut, bin hungrig und habe Bock, weiter mit den Jungs zu zocken“, so der Spieler in der Pressemitteilung des Klubs. 

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.