VfL Wolfsburg: Brekalo kommt zurück und will weg

16. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Josip Brekalo spielt aktuell noch auf Leihbasis für den FC Turin, ist vom VfL Wolfsburg dorthin ausgeliehen. Eine Rückkehr im Sommer wird wohl erst einmal die Lösung sein, aber nicht auf Dauer.

Wolfsburg: Brekalo kehrt zurück 

Aktuell spielt Josip Brekalo (23) noch auf Leihbasis für den FC Turin. Der Kroate wird aber aller Voraussicht nach zu den Wölfen zurückkehren. Denn wie der Kicker berichtet, wird Torino die Kaufoption für den Offensivspieler nicht aktivieren. Eine Zukunft in Wolfsburg hat der Kroate aber dennoch sehr wahrscheinlich nicht, auch wenn noch nicht klar ist, wer der neue Trainer der Niedersachsen wird.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Am Wochenende erzielte der 23-Jährige seinen siebten Saisontreffer, dennoch wollen die Italiener die 10,5 Millionen Euro nicht bezahlen. Gleichzeitig soll der Spieler selbst den Verantwortlichen in Wolfsburg mitgeteilt haben, dass er keine Zukunft bei den Niedersachsen sieht. Wohin es gehen könnte, ist aktuell alles andere als klar. Spanien scheint eine Option zu sein, auch Eintracht Frankfurt, das den Kader in der Breite noch verstärken müsste, wenn es in die Champions League gehen sollte.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.