90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Musiala ersetzt Müller: Die Aufstellungen für Frankfurt gegen Bayern
Bundesliga

Musiala ersetzt Müller: Die Aufstellungen für Frankfurt gegen Bayern

Manuel Behlert
26.02.22, 17:30
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Der FC Bayern spielt am Samstagabend auswärts bei Eintracht Frankfurt. Der Rekordmeister sah in den letzten Jahren bei den Hessen nicht selten schlecht aus, verlor zudem das Hinspiel mit 1:2. 

Frankfurt empfängt Bayern: Die Aufstellungen

Der FC Bayern befindet sich aktuell nicht in der besten Form in dieser Saison. Schlüsselspieler fehlen, hinzu kommen große Defensivprobleme, die sich durch die letzten Wochen gezogen haben. Nun geht es auswärts gegen Eintracht Frankfurt, eine Mannschaft, die aktuell ebenfalls Probleme hat und ihr Potenzial nicht auf den Platz bekommt.

Gegen den Rekordmeister setzen die Hessen auf ein System mit drei Innenverteidigern. Danny da Costa soll rechts davor Dampf machen, für Christopher Lenz gilt das gleiche auf der linken Seite. Ansgar Knauff feiert sein Debüt in der Startelf und soll gemeinsam mit Filip Kostic und Jesper Lindström in der Offensive wirbeln. Die Hessen setzen also durchaus auf Tempo gegen einen hochstehenden Gegner.

Die Gäste aus München starten vor Torhüter Sven Ulreich mit einer Viererkette bestehend aus Benjamin Pavard, Niklas Süle, Dayot Upamecano und Lucas Hernandez. Dadurch soll die Defensive stabilisiert werden. Der coronapositive Thomas Müller wird von Jamal Musiala ersetzt, Leroy Sane erhält eine Pause und Robert Lewandowski spielt im Sturmzentrum.

 

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die Aufstellungen im Überblick

Eintracht Frankfurt: Trapp, Hinteregger, Tuta, Ndicka, da Costa, Hrustic, Sow, Lenz, Knauff, Kostic, Lindström

FC Bayern: Ulreich, Pavard, Süle, Upamecano, Hernandez, Kimmich, Sabitzer, Gnabry, Musiala, Coman, Lewandowski 

THEMENBayernBundesligaFrankfurtGlasnerNagelsmann
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?