Arsenal | Rückkehr von Dani Ceballos steht bevor!

31. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Dani Ceballos spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FC Arsenal. Nach Saisonende kehrte der Spanier zu Real Madrid zurück.

Ceballos: Weitere Leihe zu Arsenal

Schon während des Saisonendspurts bemühte sich Arsenal darum, Dani Ceballos (24) zu halten. Doch das war nicht ganz einfach. Erste Bemühungen scheiterten, Real Madrid sah in Ceballos einen potenziellen Kandidaten für einen Verkauf.

Die Königlichen wollen durch Spielerverkäufe Geld einnehmen, vorher ist man selbst nicht handlungsfähig. Nun berichtet sowohl er spanische Journalist Jose Luis Sanchez als auch Fabrizio Romano von einer bevorstehenden Rückkehr des technisch versierten Mittelfeldspielers zu Arsenal.

Die Gespräche befinden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Zuletzt wurden mehrere Angebote abgelehnt. Nun sind nur noch Details sind zu klären, ehe der Mittelfeldspieler erneut auf Leihbasis zu den Gunners wechselt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.