Arsenal beobachtet Insigne

21. Februar 2017 | Champions League | BY Marius Merck

Lorenzo Insigne ist in der Offensive des SSC Neapel gesetzt und spielt eine starke Runde. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag stocken jedoch gerade. Andere Klubs beobachten die Situation.

 

Scouts konnten zufrieden sein

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP/Getty Images)

Nachdem in der letzten Woche über ein 35-Millionen-Angebot des AC Mailand spekuliert wurde, gilt nun auch Arsenal als interessiert. Nach einem Bericht des italienischen Journalisten Nicolo Schira von der „Gazzetta dello Sport“ waren Scouts der „Gunners“ beim 3:1 Heimsieg von Napoli gegen Chievo Verona im Stadion und haben den italienischen Nationalspieler unter die Lupe genommen. Insigne zeigte eine starke Leistung, der 1.63m kleine Angreifer traf selbst zur Führung und bereitete einen weiteren Treffer vor.

 

 

Stillstand bei Verhandlungen

Laut Schira liegen der Spieler und sein Verein bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung noch ein Stück auseinander. Der SSC bietet demnach derzeit ein Jahresgehalt von 3,2 Millionen Euro, der 25-Jährige soll allerdings rund 5 Millionen fordern. Der momentane Kontrakt mit der Stürmer läuft noch bis 2019. Von daher wird Neapel wohl auch im kommenden Sommer mehr als 35 Millionen fordern, unabhängig davon, ob bis dahin eine Einigung erzielt werden kann oder nicht.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel