Balotelli | Morgen Treffen zwischen Nizza und Marseille

16. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Transfergeschichte rund um Mario Balotelli scheint kein Ende zu nehmen. Der italienische Stürmer könnte den OGC Nizza in diesem Sommer für eine geringe zweistellige Millionensumme verlassen, Olympique Marseille baggert schon seit Beginn der Sommertransferphase an Balotelli. 

 

Morgen Treffen zwischen den Klubs

Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet nun, dass am morgigen Freitag noch ein erneutes Treffen zwischen dem OGC Nizza und Olympique Marseille stattfinden soll. OM-Trainer Rudi Garcia will Balotelli verpflichten, hat mit Simone Zaza aber auch noch eine Alternative in petto.

Das Grundproblem ist bisher wohl vor allem Mino Raiola. Der berüchtigte Berater von Mario Balotelli will diverse Zahlungen und Klauseln in den Vertrag geschrieben bekommen, OM hatte zwischenzeitlich bereits aufgegeben, unternimmt nun aber wohl noch einen letzten Versuch. Scheitern die Verhandlungen erneut, wird man in Marseille wohl endgültig in Richtung Zaza tendieren.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.