BVB | Alcacer drängt auf Wechsel!

1. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hat mit Erling Håland (19) einen neuen Stürmer verpflichtet. Der Norweger wechselt von RB Salzburg zum BVB. Das bedeutet, dass es Konkurrenz für Paco Alcacer gibt.

Alcacer vor BVB-Abschied?

Der Spanier, der in der bisherigen Saison häufig mit Blessuren zu kämpfen hat, soll laut einem Bericht des Kicker nicht zufrieden sein. Zuletzt brachte die spanische Marca Alcacer mit Atletico Madrid in Verbindung, ein Wechsel scheint durchaus ein Thema zu sein.

Laut dem Kicker-Bericht drängt Alcacer auf einen Abschied, im Idealfall noch in diesem Winter. Und: Dortmund würde den Angreifer offenbar ziehen lassen, wenn ein entsprechend werthaltiges Angebot eintrifft. Das ist – so der Kicker – bisher aber noch nicht geschehen.

(Photo by Hasan BRATIC / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.