BVB beobachtet Ajax-Juwel Kudus

24. Oktober 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Borussia Dortmund ist eine populäre Station für junge, entwicklungsfähige Spieler. Mit Mohammed Kudus haben die Schwarz-Gelben den nächsten Spieler dieser Kategorie an der Angel.

Kudus – Auch Everton interessiert

Laut Informationen von „Sky“ hat Borussia Dortmund bei Mohammed Kudus (22) Interesse angemeldet. Erste Gespräche fanden demnach schon statt, die Beraterin soll bereits das Vereinsgelände besucht haben.

Der 22-Jährige ist im offensiven Mittelfeld beheimatet, kann jedoch auch flexibel im Zentrum, sowie in der Sturmspitze agieren. Mit acht Toren und einer Vorlage in wettbewerbsübergreifenden 15 Spielen unterstrich der Offensivspieler seine Wichtigkeit für Ajax.

 

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga

 

Kurz vor Ende der letzten Transferperiode gab der FC Everton eine Offerte für den Spieler ab. Doch auch wenn der Ghanaer gerne den Wechsel auf die Insel vollzogen hätte, blieb er Alfred Schreuder & Co. erhalten.

Dem Bericht zufolge könnte der Linksfuß mithilfe der Bellingham-Millionen verpflichtet werden. Der Engländer überragt, ein Wechsel in die Premier League sei mehr als wahrscheinlich.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel