BVB entscheidet sich gegen Mandzukic – Wechsel nach Katar?

21. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic wird Juventus Turin in Kürze verlassen, bei der „Alten Dame“ spielt der Kroate keine Rolle mehr. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund mit dem erfahrenen Stürmer in Verbindung gebracht.

Mandzukic nach Katar?

Laut einem Bericht der „Bild“ hat man sich in Dortmund aber gegen eine Verpflichtung des Kroaten entschieden. Neben Mandzukic galt zuletzt vor allem Erling Håland (19, Salzburg) als ganz heißer Kandidat beim BVB. Doch der Norweger hat sich noch nicht entschieden, wo die Reise hingehen wird.

Zuletzt berichtete Goal, dass ein Wechsel von Mario Mandzukic nach Katar immer wahrscheinlicher wird. Auch Manchester United galt vor Wochen noch als interessiert, die Skepsis bei den „Red Devils“ wuchs aber stetig.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.