BVB | Hört Zorc mit Vertragsende 2021 auf?

13. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit mehr als 20 Jahren ist Michael Zorc bereits als Manager aktiv. 2021 läuft sein Vertrag bei Borussia Dortmund aus – und könnte nicht mehr verlängert werden.

Zorc: Ist 2021 beim BVB Schluss?

Schon 2018 berichtete der Kicker, dass der aktuelle Vertrag von Michael Zorc dessen letzter sein könnte. Und laut einem Bericht in der aktuellen Montagsausgabe des Kicker ist dieses Szenario weiterhin das wahrscheinlichste.

Zwar gibt es seitens Zorc keine öffentlichen Aussagen, aus denen sich eine Tendenz ausmachen ließe, aber die Zeichen verdichten sich, dass das Engagement bei Borussia Dortmund endet. Weil auch Hans-Joachim Watzke, der bis Dezember 2022 gebunden ist, mit dem Gedanken spielt, zum Vertragsende abzudanken und Zorc sich nicht mit der Möglichkeit befasst unter einem anderen Geschäftsführer zu arbeiten, erscheint ein Abgang 2021 nur logischer. Entschieden ist aber offenbar noch nichts.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.