Chelsea | AC Mailand führt Gespräche mit Diego Costa

8. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Das hat nun wahrlich nicht lange gedauert! Nur wenige Stunden nachdem Diego Costa öffentlich bestätigte, dass er den FC Chelsea verlassen muss, eröffnet ein potentieller Abnehmer die Gespräche mit dem Angreifer!

 

AC Mailand will Costa

Diego Costa (28) muss sich trotz seiner 20 Saisontore einen neuen Verein suchen, dies bestätigte der Stürmer heute öffentlich. Zu groß scheinen die Differenzen mit Trainer Antonio Conte (47) zu sein, der in Romelu Lukaku (24) bereits einen Nachfolger gefunden haben könnte.

Doch wohin zieht es den Wahlspanier? Eigentlich würde er liebend gerne zu seinem Ex-Verein zurückkehren, doch aufgrund der Aufrechterhaltung der Transfersperre darf Atlético Madrid erst ab Januar 2018 neue Spieler registrieren. Costa müsste somit ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzen und das unmittelbar vor der Weltmeisterschaft in Russland! Ansonsten bestand bisher lediglich die Option, nach China zu wechseln.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Nun bietet sich jedoch eine weitere Gelegenheit! Laut Sky Sports News UK hat der AC Milan die Gespräche mit dem Berater des polarisierenden Angreifers eröffnet. Demnach möchte man sich nach der Möglichkeit einer Verpflichtung erkunden.

Chelsea, das durch die Bekanntmachung des gebürtigen Brasilianers eigentlich mit einer geringeren Ablöse rechnen musste, winkt womöglich ein Gebot der spendablen Mailändern!

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel