Dembele durch? Treffen in Monaco!

24. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Laut der französischen „L’Equipe“ haben sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund und dem FC Barcelona im Rahmen der bevorstehenden Auslosung zur UEFA Champions League getroffen. Demnach sollen die Katalanen nun doch auf die Forderungen des BVB eingehen und den Transfer unter Dach und Fach bringen wollen! 

Das meldete soeben der Journalist Bilel Ghazi. Bereits vor wenigen Stunden meldete „BeIN Sports“, dass 120 Millionen Euro Ablöse und Boni in Höhe von 30 Millionen Euro von den Katalanen bezahlt werden.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Ist nun endgültig alles klar?

Nach der ganzen Transfergeschichte rund um Dembele ist es natürlich denkbar, dass auch das wieder eine verfrühte Meldung ist. Dennoch: Die Zeit für den FC Barcelona drängt, Dortmund hatte eine Frist gesetzt, die sicher in den kommenden Tagen ablaufen wird. Daher ist es durchaus denkbar, dass Barca, gerade weil Liverpool bei Coutinho nicht klein beigibt, nun doch die geforderte Summe bezahlen will. Möglicherweise gibt es im Laufe des heutigen Tages noch ein Update zum Thema. Wir bleiben dran!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.