FC Bayern | Hudson-Odoi bekräftigt Wechselwunsch

7. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München interessiert sich für Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea, die „Blues“ wollen den Spieler behalten. Zuletzt soll der 18-jährige Offensivspieler seinen Wechselwunsch intern hinterlegt haben. 

Hudson-Odoi will im Januar zum FC Bayern

Laut „Sky“-Informationen hat der Spieler diesen Wechselwunsch noch einmal bekräftigt. Am Wochenende spielte Hudson-Odoi im FA-Cup gegen Nottingham, bereitere 2 Treffer vor. Eine Leistung, die auch der FC Bayern registriert haben wird. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters hielten sich zuletzt bedeckt, ein Wechsel scheint aber immer näher zu rücken.

Hudson-Odoi soll gegenüber Chelseas Sportdirektorin Granovskaia noch einmal persönlich unterstrichen haben, dass er den Verein im Januar verlassen will. Dem Bericht zufolge steht die Entscheidung fest: Hudson-Odoi will in die Bundesliga und zum FC Bayern München wechseln. Stimmt das, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Transfer in trockenen Tüchern ist. 

(Photo by Charles McQuillan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.