FC Bayern | Hudson-Odoi reicht Transferanfrage ein

26. Januar 2019 | News | BY Chris McCarthy

Seit Wochen bemüht sich der FC Bayern um Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi. Nun leistet auch der Engländer seinen Anteil, einen Transfer noch diesen Winter über die Bühne zu bringen…

Hudson-Odoi reicht Transferanfrage ein

Wie Sky Sports UK exklusiv am Samstagabend berichtet, hat Callum Hudson-Odoi (18) offiziell eine Transferanfrage eingereicht. Demnach versuche der Engländer damit, seinen anvisierten Wechsel zum FC Bayern München durchzusetzen. Eine Verlängerung seines bis 2020 datierten Vertrags, die ihm ein Gehalt von 100.000 Euro pro Woche bescheren würde, hat Hudson-Odoi bereits abgelehnt. 

Wie der FC Chelsea darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten. Bisher haben die Londoner auf das jüngste Gebot des deutschen Rekordmeisters, etwa 40 Millionen Euro, nicht reagiert.  

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.