FC Bayern | Sanches lässt Zukunft offen: „Alles ist möglich“

20. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison von Renato Sanches, dem portugiesischen Mittelfeldspieler des FC Bayern, lief nach einem guten Beginn eher mittelmäßig, wenn überhaupt. Auf 24 Einsätze kam Sanches, viele davon von der Bank. Wie es in der Zukunft mit ihm weitergeht ist nicht klar.

Sanches: „Alles ist möglich“

Ein Verleib, eine Leihe, ein Verkauf – alles scheint im Sommer denkbar zu sein. Sanches selbst benötigt primär Spiele, Einsätze auf hohem Niveau. Er selbst ließ seine Zukunft offen. Auch zu seinem Einsatz inklusive dem Treffer gegen Frankfurt äußerte er sich gegenüber dem „Kicker“.

„Ich war nicht überrascht, trainiere gut und war bereit. Ich habe lange nicht gespielt, aber eine gute Antwort gegeben. Was in der Zukunft passiert? Ich weiß es nicht, alles ist möglich. Ich bin jung, will und muss mehr spielen. Wenn du das nicht tust, fühlst du dich nicht gut“

Wohin es Sanches im Sommer ziehen könnte und wann eine Entscheidung über seine Zukunft fällt ist derzeit nicht bekannt.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.