Hertha BSC: Granit Xhaka soll im Winter kommen!

20. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC wurde in den letzten Tagen mit einigen großen Namen in Verbindung gebracht, darunter Mario Götze. Nun soll Granit Xhaka schon im Winter in die Hauptstadt wechseln!

Xhaka informierte Mitspieler bereits!

Laut einem Bericht der “Bild” soll Xhaka, der 2016 zum FC Arsenal wechselte, Transferziel bei Hertha BSC sein.

Dem Bericht zufolge soll Xhaka seine Mitspieler bei Arsenal bereits über seine Pläne informiert haben. Vor kurzem wurde Hertha BSC noch mit Victor Wanyama von Tottenham in Verbindung gebracht, eine Verstärkung im Mittelfeldzentrum soll Priorität genießen.

Michael Preetz war laut Bild-Informationen in den letzten Tagen in England, möglicherweise hat er den Xhaka-Deal dort bereits vorangetrieben. Im Gespräch ist sowohl eine Leihe mit Kaufoption, als auch ein Xhaka-Kauf. Für eine Ablösesumme im Bereich von 20-30 Millionen Euro würde Arsenal ihn ziehen lassen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel