HSV | Pohjanpalo kommt bis Saisonende

23. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Hamburger SV ist kurz davor, die nächste Verstärkung zu verpflichten. Joel Pohjanpalo, der finnische Stürmer, kommt von Bayer 04 Leverkusen.

Pohjanpalo kommt bis Saisonende zum HSV

In den letzten Tagen deutete sich bereits an, dass es den Stürmer zum Hamburger SV ziehen könnte. Pohjanpalo, der immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, will in der 2. Liga vor allem Spielpraxis sammeln.

Laut einem Bericht der Bild soll der Finne heute zum Medizincheck in Hamburg eingetroffen sein. Wenn alles nach Plan läuft, wird Pohjanpalo bis zum Saisonende ausgeliehen. Eine Kaufoption für den 25-jährigen hat der HSV aber nicht.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.