Hudson-Odoi | Liverpool traf sich mit dem Spieler

23. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Das Thema Callum Hudson-Odoi beschäftigt die Medien in dieser Wintertransferperiode. Vor allem „Sky Sport“ berichtete, dass der FC Bayern die Nase im Werben um den englischen Teenager vorn haben soll, Hudson-Odoi will demnach nach München wechseln und soll Chelsea signalisiert haben, dass sämtliche Versuche den Vertrag zu verlängern sinnlos seien. Doch nun wird berichtet, dass auch ein Klub aus der Premier League Kontakt zu Hudson-Odoi aufgenommen hat.

Liverpool nahm wohl Anfang Januar Kontakt auf

Wie die „SportBild“ berichtet, soll sich die Familie des jungen Engländers nicht nur ein Angebot von RB Leipzig neben der Bayern-Offerte angehört haben. Anfang Januar soll der FC Liverpool einen Vorstoß unternommen haben. Der Spieler selbst soll bei dem Gespräch mit den „Reds“ mit am Tisch gesessen haben. Allerdings: Die letzten Meldungen, die auch nach diesem Treffen veröffentlicht wurden, deuten weiter darauf hin, dass der Spieler nach München wechseln will.

Zudem darf man davon ausgehen, dass der FC Chelsea keinerlei Interesse daran hat Hudson-Odoi zu einem Ligakonkurrenten abzugeben, auch wenn der FC Liverpool offensiv zur neuen Saison durchaus Bedarf hätte. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.