Hudson-Odoi | Legt der FC Bayern noch einmal nach?

26. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München will Callum Hudson-Odoi verpflichten, gerne schon im Winter. Das Interesse wurde seitens des Rekordmeisters bestätigt, ein Angebot in Höhe von rund 35 Millionen Pfund soll auf dem Tisch liegen. Doch in den letzten Tagen war es ruhig rund um den jungen englischen Offensivspieler des FC Chelsea. 

Hudson-Odoi will weiter nach München

Der Transfer von Gonzalo Higuain bestimmte die Medien, zudem versucht Chelsea weiterhin einen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Die letzten Tage des Transferfensters, das am Donnerstag schließt, werden also spannend für die „Blues“. Sky-Reporter Kaveh Solekhol teilte in der Sendung „Transfer Center“ mit, dass Hudson-Odoi weiter nach München wechseln will. „Wenn der Spieler entscheiden dürfte, würde er sofort nach München wechseln.“ 

Nun könnte der FC Bayern noch einmal nachlegen und das Angebot noch einmal erhöhen. Zuletzt wurde zwar berichtet, dass der Rekordmeister die Forderungen der „Blues“ erfüllt habe und der Deal vor allem stockt, weil Chelsea den Spieler zumindest bis zum Sommer behalten will. Ob eine erhöhte Offerte des FC Bayern den Klub aus London zum Umdenken bewegt ist aber nicht sicher. Allerdings: Durch die Verpflichtung von Gonzalo Higuain könnte noch einmal Bewegung in die Offensive kommen, schon beim Halbfinale im Carabao-Cup, in dem Higuain nicht spielberechtigt war, kam Hudson-Odoi nicht zum Einsatz. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.