Leicester | Transfer von Mahrez zu Manchester City geplatzt

31. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Es schien die Geschichte des Deadline Days zu werden, doch nur wenige Stunden später ist der Transfer von Riyad Mahrez zu Manchester City geplatzt.

 

Transfer geplatzt

Nach der Verletzung von Leroy Sané (22) und der verpassten Verpflichtung von Alexis Sanchez (29) bemühte sich Manchester City wenige Stunden vor Transferschluss doch noch um Riyad Mahrez (26) von Leicester City.

Seit der Meisterschaft der Foxes pocht der Algerier auf einen Wechsel zu einem Top-Team, doch die Offerten blieben weitestgehend aus. Nun bot sich Mahrez noch die Chance, doch obwohl er eine offizielle Transferanfrage einlegte und Manchester City ein Gesamtpaket von 75 Millionen, bestehend aus Ablöse und einem bisher unbekannten Spieler auf den Tisch legte, lehnte Leicester ab.

Wie Sky Sports UK nun erfahren haben möchte ist der Transfer des Offensivspielers nun vom Tisch, denn die Forderungen des Überraschungs-Meisters von 2016, nämlich ein Gesamtpaket in Höhe von 110 Millionen Euro, ist auch für den wohl erhabenen Ligaprimus zu viel.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.