Liverpool: Brewster vor Swansea-Wechsel

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit der Verpflichtung von Takumi Minamino hat sich der FC Liverpool im Winter eine neue Offensivoption verschafft. Das hat auch Auswirkungen auf Youngster Rhian Brewster.

Brewster von Liverpool zu Swansea?

Ein Leihwechsel des 19-jährigen ist bereits seit geraumer Zeit ein Thema, nun könnte er vollzogen werden. Laut einem Bericht des Guardian befinden sich der FC Liverpool und Swansea City in Gesprächen wegen Rhian Brewster.

Der Klub aus der Championship soll sehr optimistisch sein, was eine Verpflichtung des talentierten Offensivspielers angeht. Neben Swansea sind noch einige weitere Klubs aus der Championship an Brewster interessiert, die Waliser sind aber der Favorit auf eine Verpflichtung.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.