Malcom zu Arsenal? Bordeaux pokert weiter!

15. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Mit dem Spieler scheint sich der FC Arsenal weitestgehend einig zu sein und auch seine Berater waren am Wochenende bereits in London, doch noch versucht Bordeaux seinen Schützling Malcom zu halten…zumindest bis zum Sommer.

 

Poker

Wie wir bereits am Wochenende berichteten, scheint der FC Arsenal einen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Alexis Sanchez (29) gefunden zu haben. Malcom (20), nun schon seit einiger Zeit einer der begehrtesten Spieler der Ligue 1, soll den Chilenen, der vor einem Wechsel zu Manchester United zu stehen scheint, in der Offensive der Nordlondoner ersetzen.

Doch ab wann? Jüngsten Medienberichten zufolge möchte Girondins Bordeaux den drohenden Abgang des Brasilianers zumindest bis zum Sommer hinauszögern. Dies belegen nun auch die neusten Aussagen des Hauptaktionärs der Franzosen, Nicolas de Tavernost, der gegenüber der L’Équipe betont: „Malcom wird diesen Januar nicht gehen.“

(Photo by PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

Das letzte Wort ist sicherlich nicht gefallen und de Tavernost versucht hiermit wohl auch die Verhandlungsposition zu stärken, doch nachdem Malcom auch am Wochenende beim 1:0 über Troyes mit seinem Tor der Matchwinner war, wird der Tabellendreizehnte bei nur vier Zählern Abstand auf die Abstiegsränge es sich reiflich überlegen, ob man den Angreifer schon jetzt ziehen lässt. Arsenal wird sich strecken müssen und eventuell sogar mehr als die zuletzt im Raum stehenden 50 Millionen Ablöse auf den Tisch legen…

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel