ManCity | Mahrez will Wechsel – Leicester verlangt 85 Millionen Euro

31. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Seit der sensationellen Meisterschaft 2015/2016 pocht Riyad Mahrez auf einen Wechsel zu einem Top-Klub. Wie aus dem Nichts, geschuldet durch die geplatzte Verpflichtung von Alexis Sanchez und der Verletzung von Leroy Sané, klopft nun Manchester City an – doch Leicester bleibt stark!

 

Leicester fordert 85 Millionen Euro

Trotz einer offiziellen Transferanfrage von Riyad Mahrez (26) lehnte Leicester City laut der Times nun auch ein zweites Gebot von Manchester City in Höhe von ca. 57 Millionen Euro ab. Die Foxes weigern sich ihren wiedererstarkten Offensivspieler (7 Tore, 8 Assists) abzugeben, doch es scheint Verhandlungsspielraum zu geben.

Wie die gut informierte Tageszeitung erfahren haben möchte, hat Leicester eine Forderung von stolzen 85 Millionen Euro ausgesprochen. Möchte Pep Guardiola also seinen Kader für die heiße Phase der Saison aufrüsten, wird er nur einen Tag nach der Verpflichtung von Aymeric Laporte (23; Atheltic Bilbao) für 65 Millionen Euro erneut den Transferrekord der Cityzens brechen müssen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.