Napoli | China lockt Hamsik

22. Juni 2018 | News | BY Chris McCarthy

Bereits seit elf Jahren steht Marek Hamsik beim SSC Neapel unter Vertrag. Immer wieder widerstand der Mittelfeldspieler Offerten aus dem In- und Ausland, doch nun lockt ausgerechnet China…

 

Hamsik wartet

In Neapel ist man sich bewusst, dass Marek Hamsik (30) den Klub, trotz Vertrag bis 2020, noch diesen Sommer verlassen könnte. Bereits letzte Woche bestätigte Vereinspräsident Aurelio de Laurentiis, dass man vom Berater des Slowaken auf die Möglichkeit eines Anrufs vorbereitet wurde und zwar aus China!

Wie Gianluca Di Marzio berichtet gilt der Klub Tianjin Teda derzeit als der größte Interessent an Hamsik. Ein Transfer scheint allerdings nicht unmittelbar bevorzustehen, denn die Chinesen bieten bisher lediglich 15 Millionen Euro Ablöse – Napoli verlangt das Doppelte. Trotzdem, aufgrund der öffentlichen Handhabung dieser Thematik scheint ein Abgang des Mittelfeldspielers nach elf Jahren nur eine Frage der Zeit zu sein….

(Photo by MARCO BERTORELLO / AFP)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel