PSG | Abgang von N’Soki sehr wahrscheinlich

3. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dass sich im Sommer bei Paris Saint Germain einiges tun wird, sowohl auf der Zugangs- als auch auf der Abgangsseite, ist klar. Zu den Wechselkandidaten zählt bereits seit geraumer Zeit auch der junge Außenverteidiger Stanley N’Soki (20), der in der abgelaufenen Saison eigentlich einen guten Eindruck hinterließ.

6-8 Millionen Euro werden fällig

Aber: Im Zuge der angestrebten Veränderungen wird es auch für N’Soki schwer weiterhin Spielzeit zu sammeln. Sein Vertrag in Paris läuft noch bis 2021 und laut einem Bericht der „L’Equipe“ steht ein Wechsel im Sommer auf dem Programm. Demnach sei die Tendenz klar, ein permanenter Transfer wird gegenüber einer Leihe bevorzugt.

6-8 Millionen Euro sollen laut dem Bericht nötig sein um N’Soki zu verpflichten. Für viele Klubs dürfte der talentierte 20-jährige also eine interessante Option sein. Zuletzt wurde über ein mögliches Interesse seitens des BVB spekuliert, aus Frankreich sollen Lille und Marseille zu den Kandidaten zählen.

(Photo by ROMAIN PERROCHEAU / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.