„RAC1“: Barcelona verhandelt Coutinho-Leihe mit Bayern

UEFA CL/EL

News | In Spanien herrscht derzeit Aufregung rund um Philippe Coutinho. Die „Mundo Deportivo“ brachte den FC Bayern mit dem Brasilianer in Verbindung, gilt aber vorsichtig formuliert nicht als die beste Quelle.

Barcelona und Bayern in Verhandlungen?

Eine sehr gute Quelle rund um den FC Barcelona ist „RAC1“, ein barcanaher, katalanischer Radiosender. Und „RAC1“-Reporterin Marta Ramon berichtet nun, dass der FC Barcelona und der FC Bayern wegen einer Leihe von Philippe Coutinho verhandeln.

Das sei dem Radiosender sogar aus vereinsinternen Quellen bestätigt worden. Nach der Sane-Verletzung, die einen Transfer zwar nicht endgültig ausschließt, aber eben bedeutet, dass der Spieler bis März ausfallen wird, musste der Rekordmeister entsprechend aktiv werden. Gut möglich, dass man den deutschen Nationalspieler weiter verpflichten will und eine Coutinho-Leihe ohne das ganz große Risiko forciert.

(Photo by Manuel Queimadelos Alonso/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search