RB Leipzig: Angelino offenbar vor Wechsel zu Galatasaray

8. Juli 2023 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Zuletzt hatte sich die TSG Hoffenheim noch um eine feste Verpflichtung bemüht, doch die Wege von Angelino führen wohl in die Türkei. 

Alles klar zwischen Angelino und Galatasaray

Angelino (26) steht offenbar vor einem Wechsel zu Galatasaray. Das berichtet Transfer-Insider Fabrizio Romano. Demnach sei zwischen Spieler und Klub alles klar, der Spanier erwägt offenbar keine anderen Optionen mehr. Im nachten Schritt müssen sich der Süper-Lig-KLub und RB Leipzig über die Ablösesumme einig werden, ehe der Transfer abgeschlossen werden kann.

Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Zuletzt war der Linksverteidiger eine Saison lang an die TSG Hoffenheim ausgeliehen, die auch über eine feste Verpflichtung nachgedacht hat.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.