Real Madrid | Preisschild von 35 Mio. Euro für Raul de Tomas

23. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 24-jährige Raul de Tomas steht bei Real Madrid unter Vertrag, stammt aus der Jugend des Klubs, spielt zurzeit aber auf Leihbasis für Rayo Vallecano. Im Sommer endet die Leihe, de Tomas kehrt zumindest vorerst zu Real Madrid zurück.

Benfica soll interessiert sein

Beim Absteiger und Tabellenschlusslicht Rayo Vallecano war de Tomas einer von ganz wenigen Lichtblicken, erzielte 14 Saisontore und hielt zumindest zeitweise die Hoffnungen auf den Klassenerhalt am Leben. Teams wie Benfica sollen an Raul de Tomas interessiert sein, Medien aus Portugal berichteten von 12 Millionen Euro, die der Klub für den Angreifer hinlegen will.

Wie die „Marca“ berichtet fordert Real Madrid aber deutlich mehr Geld. Mit einer Forderung von bis zu 35 Millionen Euro soll man in die Verhandlungen einsteigen. Diese Summe zu erhalten wird nicht einfach, dennoch will man den potenziellen Interessenten möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen. Der Spieler selbst will sich in Madrid beweisen und zeigen, dass er auch unter Zidane eine Rolle spielen kann, die Gerüchte über eine Verpflichtung von Luka Jovic oder einem anderen Stürmer lassen diese Hoffnung aber eher zerplatzen.

(Photo by LLUIS GENE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.