Stuttgart | Neapel und Leeds an Gonzalez dran

27. Juli 2020 | News | BY Gero Lange

News | Nach der Rückkehr in die Bundesliga ging Nicolas Gonzalez mit seinem Wechselwunsch an die Öffentlichkeit. Dies rief einige Interessenten auf den Plan, zu denen nun auch die SSC Neapel und Leeds United gehören.

Neapel und Leeds beschäftigen sich mit Gonzalez

Nicolas Gonzalez(22) hat bereits vor einigen Wochen öffentlich verkündet, dass er in diesem Sommer den Verein wechseln möchte. Nun wird ein Abnehmer gesucht. Die Einnahmen könnte man beim VfB Stuttgart gut gebrauchen, um damit Neuzugänge zu finanzieren.

Neben einigen bereits bekannten Interessenten sollen sich nun auch die SSC Neapel und Leeds United mit Gonzalez beschäftigen. Wie der Kicker in seiner Montagsausgabe berichtet, fordere Stuttgart für den Stürmer eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro. Der Argentinier steht noch bis 2023 unter Vertrag.

Im vergangenen Jahr rief man denselben Preis aus. Damals war kein Verein bereit diese Summe zu bezahlen. Da Gonzalez seinen Wechselwunsch aber derart offensiv formuliert hat, gilt ein Verbleib diesmal als nahezu ausgeschlossen.

Ein konkretes Angebot liegt noch nicht vor Es ist gut möglich, dass der VfB seine Forderung senken muss, um den 22-jährigen wirklich verkauft zu bekommen. Die Bild berichtete bereits über eine Forderung von nur neun Millionen Euro.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel