VfB Stuttgart: Spurs mit Interesse an Kalajdzic

10. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Schon im letzten Sommer liebäugelte Sasa Kalajdzic mit einem Abgang vom VfB Stuttgart. Die Tottenham Hotspurs sollen ernsthaftes Interesse zeigen.

Kalajdzic – Abgang offenbar beschlossene Sache

Wie der „SWR Sport“ berichtet, zeigen die Spurs ernsthaftes Interesse am Stürmer des VfB Stuttgart. Kalajdzic (24) avancierte in der vergangenen Spielzeit mit 22 Torbeteiligungen zum Eckpfeiler in der starken Saison der „Schwaben“. In dieser Spielzeit absolvierte der Österreicher verletzungsbedingt allerdings nur sieben Einsätze.

Der „kicker“ berichtete zuletzt, dass ein Abgang „höchst wahrscheinlich“ sei. Mit einem Jahr Restvertrag bleibt dem VfB nur noch der Sommer zum abkassieren. Eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro darf erwartet werden.

Omar Marmoush (Leihe vom VfL Wolfsburg; feste Verpflichtung denkbar), Wahid Faghir, Tiago Thomas, Alexis Tibidi und Mohamed Sankoh sollen den Abgang des 24-Jährigen ausgleichen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel