Union Berlin verpflichtet Ex-BVB-Spieler Neven Subotic!

4. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Union Berlin hat sich nach dem Aufstieg in die Bundesliga bereits mit mehreren Spielern verstärkt, nun gelang den „Eisernen“ aber ein echter Coup, ein prominenter Name wurde nach Köpenick gelotst.

Subotic verstärkt Union

Wie die „Eisernen“ am heutigen Donnerstagabend bekannt gaben hat man Neven Subotic, den Innenverteidiger, der lange für Borussia Dortmund spielte und dort viele Erfolge feierte, verpflichtet.

„Neven Subotic ist ein aussergewöhnlicher Spieler, der seine Klasse in über 300 Profispielen auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt hat. Es freut mich, dass wir die Möglichkeit haben, einen so erfahrenen Spieler zu holen und ich bin sicher, dass er das Team auf und neben dem Platz anführen und weiterbringen kann“, so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball.

Nach seiner Zeit beim AS Saint-Etienne ist Neven Subotic seit dem 1. Juli vereinslos, nun hat er eine neue Herausforderung in der Bundesliga gefunden.

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.