United: Keine Zukunft für Smalling?

14. Juni 2017 | News | BY Marius Merck

Victor Lindelöf wird in der kommenden Saison die Innenverteidigung von Manchester United verstärken. Dagegen steht anscheinend Chris Smalling nun vor dem Aus beim englischen Rekordmeister.

 

Interesse aus Premier League

Wie der „Telegraph“ berichtet, wird der 27-Jährige in den nächsten Wochen verkauft werden. Als potentielle Abnehmer werden West Ham United, West Bromwich Albion und Everton gehandelt. Die „Red Devils“ verlangen demnach rund 17 Millionen Euro Ablöse.

Trainer José Mourinho soll angeblich nicht von den Qualitäten des Spielers überzeugt sein, die Verpflichtung von Lindelöf wäre gerade deswegen zustande gekommen. Bereits in der letzten Saison hatte der portugiesische Coach Smalling öffentlich kritisiert und seine Einstellung hinterfragt.

Der Bericht führt weiter aus, dass Lindelöf zusammen mit Eric Bailly im kommenden Jahr die Abwehrzentrale bilden soll. Als Back-Ups hat United dazu Phil Jones und Marcos Rojo. Smalling ist seit 2010 im Klub und hat noch einen Vertrag bis 2019.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.