Was war los am 09.01.? U.a. spricht Arjen Robben über eine Vertragsverlängerung und Coutinho verabschiedet sich von Liverpool-Fans!

News

Arjen Robben spricht über Vertragsverlängerung, Coutinho verabschiedet sich von Liverpool-Fans und ein Bundesliga-interner Wechsel im Sommer – das war los am 09. Januar:

News

Max Eberl gibt ein Update zu Reece Oxford.

Rönnov heißer Kandidat auf Hradecky-Nachfolge?

Niasse vor Everton-Abschied und wird damit wohl nicht der Einzige sein!

– Laut „LVZ“ ist der HSV an einer Verpflichtung von Dominik Kaiser (RBL) interessiert. Berater Lips dementierte gegenüber dem „Abendblatt“ nicht und Jens Todt nannte Kaiser einen „interessanten Spieler.“

Zwei Abgänge und ein Neuzugang beim FC Barcelona?

Real Madrid hat wohl Kontakt mit dem Hazard-Umfeld aufgenommen.

Arjen Robben spricht über Vertragsverlängerung!

– Gojko Kacar, zuletzt mit Darmstadt 98 in Verbindung gebracht, macht sich derzeit „nicht wirklich“ Gedanken über einen Wechsel. [Kicker]

Wolfsburg mit intensiven Interesse an Basels Steffen.

Arsenal mit großer Offerte für Sanchez-Nachfolger?

Coutinho verabschiedet sich von den Liverpool-Fans!

– Manchester United und Marouane Fellaini  haben die Gespräche über eine Verlängerung noch nicht beendet, zurzeit gibt es aber auch noch keine Einigung. [Sky Sports]

West Bromwich: Flüchtet Krychowiak bereits wieder?

Coquelin vor Wechsel nach Valencia.

Wenger dementiert eine Offerte für Sanchez!

– Stuttgart: Mittelfeldspieler Grgic (21) steht vor einem Wechsel zum FC Sion, könnte am Mittwoch bereits vorgestellt werden. [Blick]

Leon Bailey und der Traum von England!

Ganso vor Abschied aus Sevilla.

Zieht es Ntep zu Favre?

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Offiziell

– Schalke 04 bestätigt die Verpflichtung von Stürmer Mark Uth, der von Hoffenheim kommt und bis 2022 unterschreibt. Der Wechsel wird ablösefrei am Saisonende vollzogen!

– Burnley bestätigt die Verpflichtung von Nkoudou auf Leihbasis bis Saisonende! Der Offensivspieler kommt von Tottenham!

– Chelsea bestätigt die Vertragsverlängerung mit Andreas Christensen! Der Däne unterschreibt bis 2022!

– Zum insgesamt dritten Mal bei den Boca Juniors: Carlos Tevez!

Weiteres

#ask90Plus – Wer beerbt Coutinho beim FC Liverpool?

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search