Werder | Baumann stellt Vertragsgespräche zurück

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit großen Ambitionen startete Werder Bremen in die neue Saison. Doch die Realität sieht anders aus, Werder steckt im Abstiegskampf. Deswegen stellt Manager Frank Baumann derzeit die Vertragsgespräche zurück.

Werder konzentriert sich auf den Abstiegskampf

Das bestätigte Werder-Manager Baumann nun gegenüber der Bild: „Wir müssen erstmal schauen, in welche Richtung es für uns geht. Wir werden die Gespräche nicht komplett einstellen, aber Priorität genießt jetzt der Fokus auf die Arbeit auf dem Platz.“

Damit sind nicht nur Spielerverträge gemeint, sondern auch die eigene Vertragsverlängerung ist derzeit nicht das wichtigste für Baumann. „Ich kann und will bei mir keine Ausnahme machen“, begründet der Manager.

Photo by Matthias Kern / Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.