BVB | Haaland über mögliches Chelsea-Angebot: „Ich hoffe es sind nur Gerüchte“

27. Juli 2021 | News | BY Julius Eid

News | Im Rahmen des Vorbereitungslagers des BVB hat sich Erling Haaland zu einem möglichen Mega-Angebot von Chelsea geäußert. 

Haaland hofft, dass Chelsea-Angebot nur ein Gerücht ist

Erling Haaland (21) weilt zur Zeit mit dem BVB im Trainingslager. Trotz einiger klarer Ansagen der Verantwortlichen von Borussia Dortmund wird weiterhin über einen möglichen Wechsel des Shootingstars spekuliert. Zuletzt gab es Berichte über ein mögliches Mega-Angebot von Chelsea für den Norweger. Die Blues sollen demnach bereit sein, 175 Millionen Euro für Haaland zu bieten. Eine Summe, die auch dem Stürmer nicht geheuer scheint. Angesprochen auf ein solches Angebot wurde er deutlich: „Ich hoffe es handelt sich nur um Gerüchte, 175 Millionen Euro wären eine Menge Geld für eine Person.“

Alle News zum aktuellen Transfergeschehen

Generell scheint ein Wechsel für den Goalgetter selber gerade kein großes Thema zu sein. „Ich habe seit einem Monat nicht mehr mit meinem Berater geredet“, verrät der Angreifer. Der BVB hingegen dürfte auf jeden Fall mit ebendiesem Berater in Kontakt gestanden haben. Immerhin ist mit Donyell Malen (23) ein weiterer Klient von Mino Raiola (58) bereits im Trainingslager der Borussen angekommen. Da für den Transfer aber noch letzte Details zu klären sind, trainiert der Niederländer zur Zeit nur dank einer Trainingserlaubnis seines aktuellen Vereines, PSV Eindhoven, in schwarzgelb.

Photo by Kirchner-Media

 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.