BVB: Droht ein Ausfall? Sorgen um Bynoe-Gittens

18. März 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hatte in dieser Saison schon einige Verletzungen zu verkraften. Jamie Bynoe-Gittens bereitet den Verantwortlichen des BVB derzeit Sorgen. 

BVB: Bynoe-Gittens fällt womöglich aus

Die Personalsorgen beim BVB könnten durchaus kleiner sein. Der Ausfall eines weiteren Offensivspielers droht nun, denn Jamie Bynoe-Gittens (18) laboriert wieder einmal an Problemen mit der Schulter. Schon im letzten Jahr machte ihm die Schulter Probleme und der Spieler fiel einige Partien aus. Laut Sky-Informationen hat der Engländer schon seit Wochen Probleme mit seiner Schulter. 

 



Deswegen droht am heutigen Samstag auch der Ausfall im Spiel gegen Köln. In Dortmund will niemand riskieren, dass sich der Spieler schwerer verletzt und nach der Länderspielpause in der wichtigen Saisonphase im Pokal und in der Liga fehlt. 

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.