FC Augsburg hat Jens Cajuste vom FC Midtjylland im Visier

6. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Augsburg hat mit Ricardo Pepi bereits einen sehr talentierten Spieler im Winter verpflichtet. Ein weiterer Neuzugang ist vorstellbar, Jens Cajuste ist ein Thema bei den Fuggerstädtern. 

Jens Cajuste im Winter nach Augsburg?

Der FC Augsburg konnte sich die Dienste von Ricardo Pepi (18) vom FC Dallas sichern. Das muss aber nicht zwingend der einzige Neuzugang bei den Fuggerstädtern bleiben, denn auch Jens Cajuste (22) soll ein Thema in Augsburg sein. Laut Sky-Informationen hat der Klub den Spieler vom FC Midtjylland im Visier. Schon im Sommer gab es demnach Kontakt zwischen den Parteien.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Allerdings ist Augsburg nicht der einzige Interessent für diesen Spieler. Mit Stade Reims und der Fiorentina haben noch zwei Teams aus dem europäischen Ausland Interesse angemeldet. Bis zu zehn Millionen Euro soll der zentrale Mittelfeldspieler kosten. Beim FC Midtjylland steht Cajuste noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag.

(Photo by ANTON VAGANOV/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.