Eintracht Frankfurt offenbar mit Interesse an Salernitana-Verteidiger Daniliuc

13. April 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat durchaus Probleme in der Defensive. Die Hessen lassen zu viel zu, kassieren zu viele Gegentore. Flavius Daniliuc soll in der neuen Saison mithelfen, diese Probleme zu lösen. 

Eintracht Frankfurt an Daniliuc interessiert

Die SGE hat aktuell einige Baustellen für den Kader der kommenden Saison. In der Abwehr wollen die Hessen handeln, obwohl schon Willian Pacho (21) verpflichtet wurde. Laut Bild-Informationen hat die Eintracht daher einen weiteren Spieler ins Visier genommen. Dabei handelt es sich um Flavius Daniliuc (21), der aktuell bei Salernitana in der Serie A aktiv ist. Noch gibt es keine konkreten Verhandlungen, das Interesse ist aber vorhanden.

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Der österreichische Innenverteidiger spielte in der Jugend für Real Madrid, dann für den FC Bayern. Dort schaffte er den Sprung bis in die U19, wechselte dann nach Nizza. Zwei Jahre später folgte der Transfer in die Serie A. Dort absolvierte er 20 Spiele für Salernitana. 

. (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.