Offiziell: Kerem Demirbay wechselt zu Galatasaray

3. August 2023 | News | BY Manuel Behlert

Kerem Demirbay verlässt Bayer 04 Leverkusen und schließt sich mit sofortiger Wirkung Galatasaray an. Der Transfer wurde offiziell bestätigt. 

Demirbay unterschreibt bei Galatasaray

Kerem Demirbay (30) verlässt Bayer 04 Leverkusen und schließt sich Galatasaray an. Die Klubs verkündeten den nun fixen Transfer offiziell. 3,7 Millionen Euro soll die Werkself für den Spieler erhalten. 2019 wechselte der Mittelfeldakteur für rund 32 Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim nach Leverkusen, mittlerweile spielt er keine zentrale Rolle mehr in den Planungen des Klubs.

 



 

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.