DFB Pokal: Nachholtermin für Bremer SV vs. FC Bayern steht fest

5. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Das Pokalspiel zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München musste coronabedingt abgesagt werden. Nun gibt es einen neuen Termin für die Erstrundenpartie. 

DFB Pokal: Nachholtermin für Bremer SV vs. FC Bayern gefunden

Wie der FC Bayern München mitteilte, ist ein Nachholtermin für die Erstrundenpartie im DFB Pokal gegen den Bremer SV gefunden. Am 25. August findet die Begegnung nun statt. Der DFB setzte das Aufeinandertreffen auf 20.15 Uhr an.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Durch den coronabedingten Ausfall der Partie musste auch die Auslosung der 2. Runde verlegt werden. Diese findet nun am 5. September um 18.30 Uhr statt. Der Fünftligist aus Bremen darf im Bremer Weserstadion gegen den deutschen Rekordmeister antreten.

Photo by Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.