1. FC Köln: Offensivspieler Ondrej Duda suspendiert

24. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Samstagnachmittag gewann der 1. FC Köln mit 3:1 gegen Arminia Bielefeld und träumt weiter vom Europapokal. Die letzten Spiele wird der Effzeh aber ohne Ondrej Duda austragen. 

Köln suspendiert Offensivspieler Duda

Das 3:1 des 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld am Samstag sorgte für gute Laune. Die Domstädter haben gute Chancen, in der kommenden Saison europäisch zu spielen, die Saison ist generell als sehr positiv zu bezeichnen. Drei Spiele bleiben noch, um sich den Traum von Europa zu erfüllen. Diese Spiele wird der Klub voraussichtlich ohne Offensivspieler Ondrej Duda (27) austragen, denn wie unter anderem der Express und der Kicker berichten, wurde der Spieler suspendiert.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Er hat seine Interessen über die Belange der Mannschaft gestellt und wird zunächst individuell trainieren“, gab der Klub auf Anfrage des Express bekannt. Gestern saß der Slowake 90 Minuten auf der Bank. Was genau vorgefallen ist, ist noch unklar. Auch, wie lange die Suspendierung anhält, steht aktuell nicht fest.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.