Eberl steigt noch in diesem Jahr bei RB Leipzig ein – komplette Zusage!

30. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Max Eberl wird sehr wahrscheinlich bald wieder auf der Bundesligabühne zu sehen sein. Ein Posten bei RB Leipzig wartet, die Einigung wurde wohl erzielt. 

Max Eberl mit Leipzig einig!

Max Eberl (48), der vor geraumer Zeit sein Amt bei Borussia Mönchengladbach niederlegte, weil er aufgrund des permanenten Drucks erschöpft war, steht vor einer Rückkehr in den Profifußball. Der Funktionär hat seine Auszeit offenbar gut genutzt und steht vor einem Engagement bei RB Leipzig. Laut Sky-Informationen sind sich beide Parteien vollumfänglich einig.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Demnach steigt Eberl zum 1. Dezember bei RB Leipzig ein. Offiziell lief der Vertrag des 48-Jährigen bei Borussia Mönchengladbach noch, diesbezüglich hat es offenbar eine Einigung gegeben.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.